Reparatur

Mit dem Kauf eines Miele Gerätes entscheiden Sie sich für Langlebigkeit und beste Qualität. Sollten Sie dennoch einmal Hilfe benötigen, hilft Ihnen der Miele Werkkundendienst schnell und zuverlässig weiter. 

Self Help

Zu vielen Fragenstellungen finden Sie hier Antworten und Lösungsvorschläge, um ein Problem eigenständig  beheben zu können.

Möchten Sie einen Technikerbesuch vereinbaren?

Gern nehmen wir Ihren Reparaturauftrag online oder auch telefonisch entgegen.

Ihr Partner für alle Servicefälle

Wir sind immer in Ihrer Nähe
Durch ein dichtes Netz an sehr gut ausgebildeten Miele Werkkundendienst-Technikern können wir kurze Anfahrtswege und daher schnellstmögliche Reaktionszeiten sicherstellen, damit Sie Ihr Gerät nach kurzer Zeit wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können.

Die Ausstattung der Kundendienst-Fahrzeuge ist perfekt durchdacht
Unsere Werkkundendienst-Techniker verfügen nicht nur über das notwendige Know-How, sondern auch über eine Werkzeug- und Ersatzteilausstattung, die individuell auf ihren Arbeitsbereich abgestimmt ist. Benötigte Ersatzteile werden über Nacht direkt ins Fahrzeug geliefert.

Schnell und effizient
Mit der speziell für Miele Geräte entwickelten PC-Diagnose werden Gerätefehler schnell erkannt. Über 90% aller Servicefälle erledigen wir bereits beim ersten Einsatz.

Preise

Festpreis-Reparatur

Haushaltsgroßgeräte

  • Sie können online einen Termin vereinbaren und den Tag und die Uhrzeit auswählen, die Ihnen am besten passen.
  • Reparatur bei Ihnen zu Hause durch einen Miele-Techniker
  • Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse des Problems und schätzen die Kosten.
  • Verwendung von Miele-Originalteilen
  • 24-monatige Garantie auf die Reparatur (falls das gleiche Problem erneut auftritt).
  • Beratung zur richtigen Pflege und Nutzung Ihres Geräts.

Unsere Preise:
- Reisekosten 80 € (inkl. MwSt.)
- Arbeitszeit 11 € pro 6 Minuten (inkl. MwSt.).
- Alle benötigten Ersatzteile werden gesondert berechnet

Werkstattreparatur

Staubsauger

Gerne reparieren wir Defekte an Ihrem Staubsauger in Zusammenarbeit mit unserem Servicepartner E-care.
Sie können Ihren Staubsauger abholen lassen oder ihn an uns schicken. Über den unten stehenden Link können Sie Ihre Reparatur registrieren, woraufhin wir Ihnen ein Serviceformular und einen Versandaufkleber zusenden.
Für die Rücksendung Ihres Staubsaugers werden keine Versandkosten berechnet. Bei der Registrierung möchten wir eine Kopie der Kaufrechnung, eine klare Beschreibung des Defekts und Ihre Kontaktdaten erhalten.

Bester Werkkundendienst

Der Miele Werkkundendienst belegt seit vielen Jahren den ersten Platz für die beste Serviceleistung 

Platz 1

  • in der Schnelligkeit der Ausführung
  • bei der Einhaltung von Terminzusagen
  • bei der Erreichbarkeit des Kundendienstes
  • in der Freundlichkeit der Mitarbeiter der telefonischen Auftragsannahme, sowie deren fachliche Beratung und in  der Erledigung des Anliegens am Telefon.

Buchen Sie einen Techniker

Einfach erreichbar: Sie können eine Reparatur bei uns sowohl online als auch telefonisch beauftragen.

02 451 16 16

Montag - Donnerstag: 08:30 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:30 - 16:00 Uhr
Samstag - Sonntag: geschlossen

Online-Buchung

ONLINE-REPARATURANNAHME

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Miele Original Ersatzteile

Garantieverlängerung

Nach oben