AKTION

Miele Scout RX3 30 Tage auf Probe - Zufrieden oder Geld zurück!

Sie haben in der Zeit vom 1. Januar bis zum 30. April 2022 einen Roboterstaubsauger SCOUT RX3 bei einem autorisierten Miele-Partner in Luxemburg gekauft?

Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns innerhalb von maximal 30 Tagen nach dem Kaufdatum einen Antrag auf Rückgabe und Erstattung stellen.

Schicken Sie uns eine E-Mail an vente@miele.lu mit dem Betreff "Scout RX3 - 30 Tage zufrieden oder Geld zurück".

Fügen Sie uns eine Kopie Ihrer Kaufrechnung mit der SERIAL-Nr. des SCOUT Staubsaugers und Ihren Bankdaten bei.

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rücksendung Ihres SCOUT RX3-Roboters zu organisieren.

BEDINGUNGEN DER AKTION

BEDINGUNGEN DER AKTION :

Sie sind mit dem von Ihnen gekauften Gerät Miele Scout RX3 nicht zufrieden? Schicken Sie es innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zurück und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.

Artikel 1 - Teilnahmebedingungen

Die Aktion gilt nur für Geräte, die in Luxemburg gekauft wurden.

Die Aktion gilt nur für die folgenden Scout RX3 Staubsauger: 

Scout RX3 ( Obsidianschwarz )
Scout RX3 Runner ( Bronze Pearl Finish )
Scout RX3 Home Vision ( Rosé Gold )


Die Aktion gilt nur für Einkäufe in teilnehmenden Miele-Filialen. 

Die Aktion findet vom 1. Januar 2022 bis einschließlich 30. April 2022 statt (das Datum auf dem Kaufbeleg gilt als Referenz). Der Antrag kann zwischen dem 1. Januar 2022 und dem 31. Mai 2022 registriert werden.

Anträge, die ab Juni 2022 eingehen, werden nicht mehr bearbeitet.

Die Aktion steht allen natürlichen Personen offen, die ihren Wohnsitz in Luxemburg haben und zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind, mit Ausnahme aller Personen (einschließlich der Mitarbeiter von Miele und ihrer Ehepartner), die direkt oder indirekt mit der Planung, Entwicklung und Verwaltung der Aktion befasst sind, sowie deren Familienangehörige und die Familienangehörigen ihrer Ehepartner.

Die Aktion ist ausschließlich Endverbrauchern vorbehalten. Körperschaften und Berufsorganisationen jeglicher Art können nicht an der Aktion teilnehmen.

Senden Sie uns eine E-Mail an vente@miele.lu mit dem Betreff "Scout RX3 - 30 Tage zufrieden oder Geld zurück".

Fügen Sie uns eine Kopie Ihrer Kaufrechnung bei und fügen Sie die SERIAL-Nr. des SCOUT-Staubsaugers sowie Ihre Bankdaten hinzu.

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rücksendung Ihres SCOUT RX3-Roboters zu organisieren.

Das Gerät muss sich in einem guten Betriebszustand befinden und die Garantiebedingungen erfüllen. Es muss von allen Zubehörteilen begleitet sein, die zum Zeitpunkt des Kaufs vorhanden waren.

Für alle teilnehmenden Modelle gelten die folgenden Bestimmungen:

Endverbraucher können nur dann an dieser Aktion teilnehmen, wenn das Gerät unter die für sie geltenden allgemeinen Garantiebedingungen fällt.


Unter einem gültigen Kaufnachweis verstehen wir einen Kassenbon oder eine Rechnung, auf der das Kaufdatum, die Artikelnummer des gekauften Geräts und die Postanschrift des teilnehmenden Geschäfts deutlich angegeben sind. Bestell- und Lieferscheine gelten nicht als Kaufnachweis. Wir empfehlen Ihnen, den Originalkaufbeleg für die Garantie aufzubewahren.

Der Antrag auf Rückerstattung wird nach Genehmigung innerhalb von etwa acht Wochen nach der Online-Registrierung bearbeitet. Die Erstattung des Kaufbetrags erfolgt per Überweisung, ausschließlich auf ein belgisches Bankkonto.

Ein eventuell über ein Cashback erstatteter Betrag wird vom Gesamtbetrag abgezogen.

Wenn Sie Fragen und/oder Anmerkungen zu der Aktion haben, können Sie bis zum 31. Mai 2022 eine E-Mail an vente@miele.lu senden. Nach diesem Datum werden wir keine Fragen und/oder Anmerkungen zu der Aktion mehr beantworten.

Artikel 2 - Haftung

Miele kann nicht dafür haftbar gemacht werden, dass die betreffenden Geräte in den Verkaufsstellen nicht mehr vorrätig sind.

Miele behält sich das Recht vor, die Aktion (vorzeitig) abzubrechen oder eventuell die Bedingungen der Aktion zu ändern, wenn :
- die Aktion aufgrund gesetzlicher oder behördlicher Vorgaben oder Auslegungen durch staatliche Stellen nicht in gleicher Weise fortgesetzt werden kann ;
- die Fortsetzung der Handlung nicht oder nicht mehr unter denselben Bedingungen möglich ist ;
- Die Bedingungen für die Aktion haben sich in einem Maße geändert, dass die Fortsetzung der Aktion zu unangemessenen zusätzlichen Kosten oder Schwierigkeiten für Miele führen würde.

Die Teilnahme an der Aktion setzt die Annahme dieser Aktionsbedingungen voraus.

Artikel 3 - Personenbezogene Daten

Die von Miele im Rahmen der Aktion erhaltenen Daten werden in einer Datenbank gespeichert und vertraulich und in Übereinstimmung mit dem Gesetz zum Schutz der Privatsphäre behandelt. Durch die Teilnahme an der Aktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten verarbeitet werden, um eine reibungslose Entwicklung der Aktion zu gewährleisten. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben oder notwendig, um den Antrag auf Erstattung weiterzuverfolgen, die Rechnung zu bearbeiten oder Betrug zu verhindern. Der Teilnehmer hat kostenlosen Zugang zu seinen Daten und/oder die Möglichkeit, die angegebenen Daten zu korrigieren. Um Ihre Rechte auszuüben, können Sie uns unter der E-Mail-Adresse infolux@miele.lu anschreiben.
 

FR DE