Werkkundendienst

Exzellenter Service

Exzellenter Service

Die Qualität unseres Kundenservices wird in regelmäßigen Miele Kundenbefragungen geprüft und zusätzlich durch Untersuchungen unabhängiger Insitute bestätigt. Dies gilt sowohl für unsere Produkte als auch für unseren technischen Kundendienst. Daher ist es für uns auch selbstverständlich, dass wir für Sie rund um die Uhr persönlich erreichbar sind!

Wir sind immer in Ihrer Nähe

Durch ein dichtes Netz an sehr gut ausgebildeten Miele Werkkundendienst-technikern können wir kurze Anfahrtswege und daher schnellstmögliche Reaktionszeiten sicherstellen, damit Sie Ihr Gerät nach kurzer Zeit wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können.

Die Ausstattung der Kundendienst-Fahrzeuge ist perfekt durchdacht

Unsere Werkkundendiensttechniker verfügen nicht nur über das notwendige Know-How, sondern auch über eine Werkzeug- und Ersatzteilausstattung, die individuell auf ihren Arbeitsbereich abgestimmt ist. Benötigte Ersatzteile werden über Nacht direkt ins Fahrzeug geliefert.

Wir sind immer für Sie erreichbar

Wir nehmen Ihren Reparaturauftrag rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr entgegen.

Garantie-Verlängerung

Bei Miele erhalten Sie auf alle Geräte eine Garantie von 24 Monaten. Sollten Sie sich über diese Zeit hinaus "absichern" wollen, so bietet Miele Ihnen die Möglichkeit die Garantie-Leistungen über ein Miele Service Zertifikat zu verlängern.

Tarife
  • Erstellung eines Kostenvoranschlages durch einen Miele Servicetechniker 75 € (incl. MwSt.). + Rückerstattung der 75 € ( incl. MwSt.) beim Kauf eines neuen Miele-Gerätes.
  • Anfahrtskostenpauschale 62 € ( zzgl. MwSt.)
  • Arbeitszeit pro Stunde 80 € ( zzgl. MwSt.), Berechnungstakt 6 min, dies entspricht 8 € ( zzgl. MwSt. ) je Abrechnungstagt. von 6 min.

Garantie auf einer ausgeführten Reparatur beläuft sich auf 24 Monate.
10 Jahre Garantie auf Körbe der Geschirrspüler.
10 Jahre Garantie auf den Verichtermotor aller Kühlgeräte.