Wie das funktioniert?

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Mit einem Miele Experten sprechen“.

Nach ca. 20 Sekunden auf unserer Website wird ein entsprechendes Widget eingeblendet. Falls Sie das Widget nicht sehen, müssen Sie die Seite ggf. neu laden oder Ihren Cache leeren. Ansonsten können Sie noch versuchen, die Seite im privaten bzw. Inkognito-Modus zu laden.

Sie brauchen dafür nur das Mikrofon an Ihrem Computer oder Mobilgerät.

Wir können Sie während des Anrufs nicht sehen, versprochen. Nur Sie können den Miele Experten sehen. Erlauben Sie aber bitte den Zugriff auf Ihr Mikrofon und schalten Sie es ein, damit wir Sie hören können. Der Live-Video-Call wird dann automatisch gestartet.

Sichern Sie sich eine persönliche Beratung und Produktvorführung durch einen unserer freundlichen Miele Experience Center Experten.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Häufig gestellte Fragen

Wozu ein Live-Video-Call?

Ob Sie sich für ein Küchengerät, eine Waschmaschine oder einen Staubsauger interessieren: Unsere Miele Experience Center Experten können Ihnen in einem Live-Call viele verschiedene Geräte zeigen und Ihnen helfen, die perfekte Wahl zu treffen.

Bin ich im Video-Call zu sehen?

Nein, wir können Sie nicht sehen. Nur Sie sehen unsere Miele Experience Center Experten. Erlauben Sie aber bitte den Zugriff auf Ihr Mikrofon und schalten Sie es ein, damit wir Sie hören können.

Muss ich persönliche Angaben machen?

Nein, für ein Gespräch mit unseren Experten müssen Sie keine Angaben zu Ihrer Person machen. Eventuell fragt der Miele Experience Center Experte nach Ihrem Namen und/oder Ihren Kontaktdaten, um Ihnen Informationen senden oder ein Folgegespräch vereinbaren zu können. Eine Voraussetzung ist das aber nicht. 
Falls das Gespräch aus technischen Gründen unterbrochen wird, rufen Sie unseren Berater bitte zurück, da wir den Anruf selbst nicht wieder aufnehmen können. 

Warum sehe ich das Live-Call-Widget nicht?

In der Regel wird das Widget nach ca. 20 Sekunden im unteren Bereich der Website angezeigt. Falls Sie das Widget nicht sehen, müssen Sie die Seite ggf. neu laden oder Ihren Cache leeren. Ansonsten können Sie noch versuchen, die Seite im privaten bzw. Inkognito-Modus zu laden.

Warum werde ich nicht verbunden?

Wenn der Berater als nicht verfügbar angezeigt wird, ist er eventuell in einem Kundengespräch oder Sie versuchen es außerhalb unserer Servicezeiten.
Bitte beachten Sie auch, dass nicht alle Webbrowser vollständig unterstützt werden. Das beste Ergebnis erhalten Sie mit Chrome oder Firefox. Alternativ können Sie es auch mit einem Smartphone oder Tablet versuchen.

Datenschutzrichtlinie

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